16. April 2018
...dann siehst Du nur Ärsche! Eines der besten Zitate, dessen Aussage auf den Punkt ist. Mach es so wie alle anderen und Du wirst die Ergebnisse haben, wie alle anderen. Es gibt einige Zitate, die ähnliches ausdrücken wollen. Wenn alles gegen Dich läuft, denk daran das Flugzeuge gegen den Wind abheben und nicht mit ihm! Es ist gegen das angepasst sein. Nicht mit dem Strom schwimmen. Willst Du wahrgenommen werden in der Menge, dann sei Du selbst! Natürlich erfordert dies eine gewisse Menge...
23. Februar 2018
Wir machen uns die ersten 30 Jahre keine Gedanken um unsere Gesundheit. Doch dann, dann klopfen wir Steine, dass alles zu spät ist. Ein bisschen gesünder geht nicht. Nein. Wir wollen dann das volle Programm. Wieso auch nicht? Ich wiege zuviel, also gibts nur noch Salat. Drei Stunden Sport, sieben Tage die Woche müssten doch machbar sein! Wie wäre es stattdessen, einfach mal auf den Flow zu achten?
#leben · 19. Januar 2018
Lies diesen Artikel und Du wirst zukünftig Dein Geld vom Strand aus verdienen. Abnehmen ohne Verzicht - 20KG in 20 Tagen verlieren ohne Sport treiben zu müssen. Schaue unser Video und wir zeigen Dir 5 Wege wie Du garantiert zum Millionär wirst. Na, klingelt es..?
29. Oktober 2017
Es ist nicht irgendein Montag. Es ist DER Montag. In ein paar Jahren wirst Du zurückschauen und sagen "an diesem Montag hat sich mein Leben verändert". Denn ab heute ernährst Du Dich komplett anders. Obst, Gemüse und Vitamine sind ab heute Deine besten Freunde. Und Du ziehst es durch. Morgens ein paar Haferflocken. Mittags gedämpftes Gemüse und Lachs. Das nächste an das Du Dich dann erinnern kannst, ist eine leere Packung Chips auf Deinem Bauch...Abends um halb Zwölf... auf der Couch..
21. September 2017
Hey Glückwunsch, was für eine blöde Frage, wirst Du jetzt wahrscheinlich entgegnen. Ich gehe arbeiten um mein ganzes Leben finanzieren zu können! Sicherlich ist dies die Antwort die, spontan, um die 90 % von uns geben würden. Merkst Du was...?
06. September 2017
Es gleicht einem regelrechten Dschungel an Versicherungen. Welche gibt es - welche brauche ich und wo finde ich das für mich passende Angebot? Zum Glück bedarf es heute nicht mehr dem Urvertrauen in einen Versicherungsmakler. Es gibt viele Möglichkeiten sich selbst zu informieren, um für die eigene Lebenssituation bestmöglich aufgestellt zu sein.
15. August 2017
Bald ist es wieder soweit. In den meisten Firmen Deutschlands stehen zum Jahreswechsel die Lohngespräche an. Es werden Argumente gesammelt, auf beiden Seiten, warum eine Erhöhung infrage kommt. Oder eben nicht. Dabei ist das, was bei einer solchen Erhöhung raus kommt, meist weitaus weniger, wie das Potenzial das Du selbst hast, Deinen Lohn wertiger zu machen.
04. August 2017
Werfen wir einen Blick in die, zugegeben, mittlerweile meist virtuellen Bücherregale in den virtuellen Buchläden, dann strahlen uns immer neue Sachbücher, zu den meist alten Themen entgegen. Ist Dir schon mal aufgefallen, das jeder zweite dieser Manifeste, spätestens im Untertitel, den Zusatz trägt "Wie Du..."
21. Juli 2017
Wenn wir eines von unseren Eltern vom ersten Tag an übernehmen, dann sind es Ihre Angewohnheiten. Bewusst und vor allem unbewusst kopieren wir diese. Die guten und die weniger guten. Diese Angewohnheiten können mit der Zeit maßgeblich beeinflussen, ob wir erfolgreich werden im Leben, oder eben nicht.
13. Juli 2017
Früher… Gehört Ihr auch zu den Menschen die dieses “Früher war…” nicht unbedingt geeignet finden? Ich denke wir wissen alle, dass Zeiten, Jahrzehnte und Lebenssituationen nicht wirklich vergleichbar sind. Trotzdem werde ich das Wort “früher” jetzt auch mal benutzen. Seht es mir nach. Die wahrhaftige Naivität einer bestimmten Zielgruppe, lässt sich mittlerweile aber nur noch schwer anders beschreiben, als sie ins Verhältnis mit früher zu setzen.

Mehr anzeigen