Frühstück

simplethinking.deDas Thema Frühstück ist ja mittlerweile schon zu einer Art Weltreligion verkommen. Es gibt die Fraktion - frühstücken ist die wichtigste Mahlzeit und die - Frühstück ist der Teufel Fraktion. 
#simplethinking ist doch eher - hast Du morgens #Hunger, dann iss was! Bekommst Du nichts runter um die Zeit - dann lass es uns iss später.. wenn Du Dich ausgewogen ernährst und nach 80 / 20 auch Mal die ein oder andere Sünde zulässt, wird Dir das Frühstück nicht den Plan verderben. 
#frühstück kann auch etwas schönes für die #Seele sein. Und wie Du weißt ist der Faktor mentale #fitness ebenso wichtig! Also lass es Dir nicht von einem Programm verderben das die sagt um welche Tageszeit Du #hunger haben darfst. Tipp - #train Low - wenn Du schon morgens nach dem Aufstehen ein #workout machst, schmeckt das Frühstück noch viel besser 😉

#niceday #workout #training #breakfast#essen #religion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0